x
Login
1-Click Login
 
twitter
 
facebook
 
google
Loggen Sie sich mit Ihrem eigenen Konto
 
Benutzername / Passwort
Benutzername/E-Mailadresse:
Passwort:
 or Neues Konto  Passwort vergessen?
 
Gefunden!

Koche dein Wunschrezept
step by step nach!

Viel Spaß!
Follow Me on Pinterest
 
Blätterteigtaschen mit Hackfleisch
3,90- € / Gericht
Zutaten fur ca Portionen
Kcal
0.00
Zubereitungszeit
ca. Min.
Koch-/Backzeit
ca. Min.
Ruhezeit
ca. 0 Min.
Schwierigkeitsgrad
einfach
Rezept
  • Blätterteigtaschen mit Hackfleisch
/: Foto von Bewertungen 0 und 0 Kommentare
 
So zauberst du dieses herrliche Rezept:
1 Manchmal weiss ich gar nicht, was ich kochen soll - und genau dann mache ich mich immer an di kleinen Blätterteigtaschen: Sie schmecken super lecker, machen sattt und Abends schmecken sie kalt genauso gut. Auch noch am nächsten Tag zur Arbeit schmeckts super :)
2 Blätterteig auseinander legen, damit er leicht antaut. Hackfleisch anbraten, Zwiebeln hinzugeben und mitdünsten. Ordentlich würzen. Die Hackmasse mit einem Eßlöffel Schmand vermengen. Den Blätterteig zurechtschneiden (etwa 15x15cm). Einen Löffel Hackmasse auf das Blatt geben und einrollen (oder Dreiecke formen). Mit einer Gabel den Rand zudrücken. Nun die Taschen auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen und ca. 10-15 Minuten bei 200 Grad backen.
 

Dieses Rezept hat keine passenden Wein
 
Super!

Hier kannst du den Barcode mit deinem Smartphone einscannen - und schon hast du das Rezept immer dabei und griffbereit...
Viel Spaß!


Klicke hier, um den QR-Code zu vergrößern

 
 

Kommentare anderer Nutzer


 
x
Login
Invalid Username/Passwort
1-Click Login
 
twitter
 
facebook
 
google
Loggen Sie sich mit Ihrem eigenen Konto
 
Benutzername / Passwort
Benutzername/E-Mailadresse:
Passwort:
 
x
 Neues Kochbuch: Titel des Kochbuchs


 
x
 Neue Kategorie anlegen


 
x
Weiterempfehlen
Ihr Name:
Bitte geben Sie Ihren Namen
Ihre E-Mail:
Bitte trage deine Mailadresse ein
Bitte trage deine Mailadresse ein
Empfänger E-Mails:
Bitte trage deine Mailadresse ein
Bitte trage deine Mailadresse ein
Nachricht:
 
x