x
Login
1-Click Login
 
twitter
 
facebook
 
google
Loggen Sie sich mit Ihrem eigenen Konto
 
Benutzername / Passwort
Benutzername/E-Mailadresse:
Passwort:
 or Neues Konto  Passwort vergessen?
 
Gefunden!

Koche dein Wunschrezept
step by step nach!

Viel Spaß!
Follow Me on Pinterest
 
Gefüllte Tomatenpaprika mit Frischkäse
2,50- € / Gericht
Zutaten fur ca Portionen
Kcal
0.00
Zubereitungszeit
ca. Min.
Koch-/Backzeit
ca. Min.
Ruhezeit
ca. 0 Min.
Schwierigkeitsgrad
einfach
Rezept
  • Gefüllte Tomatenpaprika mit Frischkäse
/: Foto von Bewertungen 1 und 0 Kommentare
 
So zauberst du dieses herrliche Rezept:
1 Wenn Ihr ein absolut einfaches, jedoch gleichzeitig köstliches Antipasti Rezept sucht, dann habe ich einen super Vorschlag. Ich liebe italienische Küche und genau dieses Rezept wurde aus einem Italienurlaub mitgebracht. Bei uns dürfen ANtipasti auf keiner Feier mehr fehlen.
2 Die Tomatenpaprika waschen, trocken tupfen und jeweils einen kleinen Deckel abschneiden. Danach mit einem Teelöffel aushöhlen. Tomatenpaprika mit der Öffnung nach unten auf Küchenpapier setzen und gut abtropfen lassen.
3 Kräuter waschen, trocken tupfen und, bis auf ein einen Thymianstiel, hacken. Nun die Rinde vom Ziegenkäse abschneiden und ihn zerbröseln. Nun den Frischkäse und Milch dazugeben und cremig rühren. Mit Salz und Pfeffer würzen und abschmecken. Nun füllen wir die Frischkäsecreme in einen Spritzbeutel. Danach spritzen wir die Creme in die Tomatenpaprika hinein. Lorbeer waschen und abtropfen lassen. Nun die Tomatenpaprika mit den Oliven, dem Lorbeer und Thymianstiel in Gläser schichten und mit Olivenöl übergießen. Im Kühlschrank aufbewahren. Schmeckt wirklich herrlich!
 

Dieses Rezept hat keine passenden Wein
 
Super!

Hier kannst du den Barcode mit deinem Smartphone einscannen - und schon hast du das Rezept immer dabei und griffbereit...
Viel Spaß!


Klicke hier, um den QR-Code zu vergrößern

 
 

Kommentare anderer Nutzer


 
x
Login
Invalid Username/Passwort
1-Click Login
 
twitter
 
facebook
 
google
Loggen Sie sich mit Ihrem eigenen Konto
 
Benutzername / Passwort
Benutzername/E-Mailadresse:
Passwort:
 
x
 Neues Kochbuch: Titel des Kochbuchs


 
x
 Neue Kategorie anlegen


 
x
Weiterempfehlen
Ihr Name:
Bitte geben Sie Ihren Namen
Ihre E-Mail:
Bitte trage deine Mailadresse ein
Bitte trage deine Mailadresse ein
Empfänger E-Mails:
Bitte trage deine Mailadresse ein
Bitte trage deine Mailadresse ein
Nachricht:
 
x