x
Login
1-Click Login
 
twitter
 
facebook
 
google
Loggen Sie sich mit Ihrem eigenen Konto
 
Benutzername / Passwort
Benutzername/E-Mailadresse:
Passwort:
 or Neues Konto  Passwort vergessen?
 
Gefunden!

Koche dein Wunschrezept
step by step nach!

Viel Spaß!
Follow Me on Pinterest
 
Hackbällchen Marokkanisch
6,90- € / Gericht
Zutaten fur ca Portionen
Kcal
0.00
Zubereitungszeit
ca. Min.
Koch-/Backzeit
ca. Min.
Ruhezeit
ca. 0 Min.
Schwierigkeitsgrad
einfach
Rezept
  • Hackbällchen Marokkanisch
/: Foto von Bewertungen 1 und 0 Kommentare
 
So zauberst du dieses herrliche Rezept:
1 Ich habe dieses Rezept von meiner Marokkanischen Freundin. Die Hackbällchen sind herrlich aromatisch und schmecken auch Kindern gut! Auf dem Bild wurden dazu arabischer Pilaw serviert. Dazu Kartoffeln und Gemüse. Die Rezepte findet ihr auch bei mir.
2 Zu erst bereiten wir alles vor: Zwiebel, Chilli und Knoblauch fein hacken. Nun Butter in einem Topf schmelzen und die Hälfte der Zwiebeln, Knoblauch und Chilli in der Butter anschwenken. Den Rest zusammen mit einem Ei, dem Rest der gehackten Zutaten und Gewürze mit den Hackfleisch verkneten, alles gut würzen und abschmecken. Nun die Pizzatomaten zu der Butter und den Zwiebeln geben und afkochen, mit allen Gewürzen würzen und mit etwas Wasser verdünnen. Nun aus dem Hack kleine Bällchen formen und in die Tomatensauce geben. Zugedeckt etwa 25 Minuten kochen. Danach nochmal abschmecken. Schmeckt wie gesagt super zu Reis oder Kartoffeln :-)
 

Dieses Rezept hat keine passenden Wein
 
Super!

Hier kannst du den Barcode mit deinem Smartphone einscannen - und schon hast du das Rezept immer dabei und griffbereit...
Viel Spaß!


Klicke hier, um den QR-Code zu vergrößern

 
 

Kommentare anderer Nutzer


 
x
Login
Invalid Username/Passwort
1-Click Login
 
twitter
 
facebook
 
google
Loggen Sie sich mit Ihrem eigenen Konto
 
Benutzername / Passwort
Benutzername/E-Mailadresse:
Passwort:
 
x
 Neues Kochbuch: Titel des Kochbuchs


 
x
 Neue Kategorie anlegen


 
x
Weiterempfehlen
Ihr Name:
Bitte geben Sie Ihren Namen
Ihre E-Mail:
Bitte trage deine Mailadresse ein
Bitte trage deine Mailadresse ein
Empfänger E-Mails:
Bitte trage deine Mailadresse ein
Bitte trage deine Mailadresse ein
Nachricht:
 
x