x
Login
1-Click Login
 
twitter
 
facebook
 
google
Loggen Sie sich mit Ihrem eigenen Konto
 
Benutzername / Passwort
Benutzername/E-Mailadresse:
Passwort:
 or Neues Konto  Passwort vergessen?
 
Gefunden!

Koche dein Wunschrezept
step by step nach!

Viel Spaß!
Follow Me on Pinterest
 
Ungarisches Paprikahähnchen
5,00- € / Gericht
Zutaten fur ca Portionen
Kcal
0.00
Zubereitungszeit
ca. Min.
Koch-/Backzeit
ca. Min.
Ruhezeit
ca. 35 Min.
Schwierigkeitsgrad
einfach
Rezept
/: Foto von Bewertungen 0 und 0 Kommentare
 
So zauberst du dieses herrliche Rezept:
1 Hier stelle ich ein original Ungarisches Rezept meiner Arbeitskollegin vor. Ich habe diese Variante auf ihrem Geburtstag probiert und mich sofort verliebt. Zuhause nachgekocht hat es wunderbar funktioniert.
2 Die Hähnchen waschen, jedes in 4 Teile zerlegen und die Hähnchenteile trockentupfen. Zwiebeln und die Knoblauchzehe schälen und sehr fein hacken. Schmalz in einer Pfanne erhitzen, die Hähnchenteile einlegen und von allen Seiten gut anbraten.
3 Dann das Hähnchen aus der Pfanne nehmen und Zwiebel und Knoblauch anschwitzen.
4 Dann das Paprikapulver und die Hühnerbrühe hinzufügen und unterrühren. Nun das Hähnchen wieder hineintun und bei geschlossenem Deckel bei mäßiger Hitze etwa 30 Minuten schmoren.
5 Nach der halben Stunde alles abkühlen lassen und nun die Sahne unterrühren (abkühlen, das die Sahne sonst flockt). Danach kurz erhitzen und 5 Minuten langsam warm werden lassen. Dazu serviere ich frisches Baguette und grünen Blattsalat.
 

Dieses Rezept hat keine passenden Wein
 
Super!

Hier kannst du den Barcode mit deinem Smartphone einscannen - und schon hast du das Rezept immer dabei und griffbereit...
Viel Spaß!


Klicke hier, um den QR-Code zu vergrößern

 
 

Kommentare anderer Nutzer


 
x
Login
Invalid Username/Passwort
1-Click Login
 
twitter
 
facebook
 
google
Loggen Sie sich mit Ihrem eigenen Konto
 
Benutzername / Passwort
Benutzername/E-Mailadresse:
Passwort:
 
x
 Neues Kochbuch: Titel des Kochbuchs


 
x
 Neue Kategorie anlegen


 
x
Weiterempfehlen
Ihr Name:
Bitte geben Sie Ihren Namen
Ihre E-Mail:
Bitte trage deine Mailadresse ein
Bitte trage deine Mailadresse ein
Empfänger E-Mails:
Bitte trage deine Mailadresse ein
Bitte trage deine Mailadresse ein
Nachricht:
 
x